Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten inkl. aller vorbereitenden Tätigkeiten und Folgeaktivitäten wie z. B. Meldewesen an die Krankenkasse
Erstellung von Beitragsnachweisen und Lohnsteueranmeldungen
Beratung unserer Mandanten in steuer -und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern
Selbstständige Überwachung der Abgabefristen
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Hohes Maß an Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Eigenständiges und mandantenorientiertes Arbeiten
Gute Kenntnisse in DATEV inkl. DMS sowie in MS-Office
Haben wir Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Kurzbewerbungsformular oder über karriere@steuerberater-du.de!